Solevita Smoothie Apfel,Banane und Mango

(*WERBUNG, unbezahlt)

Zum Frühstück oder einfach mal zwischendurch liebe ich es, einen Smoothie zu mir zu nehmen.Natürlich sind selbst gemachte viel gesünder aber ich besitze zum Beispiel weder einen Standmixer noch einen Pürierstab und kann deshalb nur auf fertige ausweichen.

Solevita ist eine Eigenmarke vom Discounter Lidl und ich gehe dort sehr sehr gerne einkaufen.Lidl hat mehrere Sorten der Smoothies im Sortiment aber mein Favorit ist der mit Apfel,Banane und Mango.Es gibt auch einen Detox Smoothie und zwei grüne Varianten aber alle habe ich bisher noch nicht probiert.



Die Smoothies enthalten 250 ml und schmecken wirklich ausgezeichnet.Ich greife immer wieder darauf zurück, wenn ich bei Lidl einkaufen gehe und wurde noch nie enttäuscht.Kann ich euch wirklich ans Herz legen und sie sind bei weitem nicht so teuer wie true fruits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen