(Review) Balea Duschschaum ´Hawaiian Dream´

´(*WERBUNG, unbezahlt)

Beginnen möchte ich gleich mit etwas negativem:Mir ist die Dose ein einziges Mal runtergefallen und zwar auf den Teppich mit Deckel und schon ist der Aufsatz abgebrochen und ich konnte zu sehen, wie ich es anstelle, den Rest des Produktes da raus zu bekommen.

Die Verpackung ist ganz hübsch und süß gestaltet und spricht mich sehr an.
Mittlerweile ist der Duschschaum nicht mehr erhältlich.Er eignet sich für jeden Hauttypen und duftet nach Tiaré-Blüte und Kokosmilch.



Der Geruch ist tasächlich ganz angenehm und der Schaum ist bläulich gefärbt.Der Auftrag ist relativ angenehm und der Schaum ist zart.

Fazit:

Die Dose ist sehr unpraktisch, da sie sehr schnell kaputt geht am Sprühkopf, was ziemlich ärgerlich ist.Auf der Haut riecht man nichts vom Produkt und richtig sauber machen tut er auch nicht.Ich finde ihn echt nicht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen