(Aufgebraucht) John Frieda ´sheer Blonde´Shampoo& Conditioner

(*WERBUNG, unbezahlt)

John Frieda ist eine sehr bekannte Marke in der Friseurszene und in puncto Haarpflege- und styling.Dementsprechend liegen die Produkte höherpreisiger als normale Haarprodukte. Hier greift das Sprichwort ´Qualität hat seinen Preis´und schönes Haar verlangt entsprechende Pflege.

Ich habe die beiden Produkte durch eine Beautybox bekommen und es handelt sich um Probegrößen, die jeweils 50 ml fassen.Ich persönlich finde das zu wenig, um ernstahfte Ergebnisse feststellen zu können und Effekte zu erzielen.Man kann die Produkte höchstens 4-5 mal verwenden und dann waren die Tuben schon leer.Das finde ich ein wenig schade aber naja was soll´s.



Diese Pflegeserie ist speziell für blondes Haar und soll helfen, kaputtes Haar zu reparieren.Die beiden riechen wirklich angenehm und auch die Haare nehmen sich dem Duft an und das Shampoo sorgt für glänzendes Haar.Der Conditioner macht das Haar griffiger und die Spitzen um einiges weicher.Langzeit-Effekte kann ich euch leider nicht nennen, dafür sind in den Proben einfach zu wenig Inhalte gewesen.

Fazit:

Für die Dauer der Nutzung kann ich immerhin sagen, dass ich den geruch sehr mag und meine Haare glänzender, griffiger und weicher geworden sind.Ich mag die Produkte von John Frieda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen