(Review) Dessange ´Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier´

(*WERBUNG, unbezahlt)

In einer vergangenen Pink Box war das Doppel Farb-Elixier von Dessange enthalten.Von der Marke hatte ich bis dato zwar schon vieles gehört, jedoch kam ich noch nie in den Genuss, mich selbst von den Produkten zu überzeugen.

Was Haarpflege angeht, bin ich sehr pingelig und lege viel Wert auf genügend und vorallem die richtige Pflege.
Dieses Spray sollte nun die Haare besonders glänzen und die Haarfarbe besonders hervorstechen lassen.

Das Produkt befindet sich in einem kleinen Fläschchen mit Pumpkopf, welcher feinen Sprühnebel verteilen soll.
In der Flasche befinden sich zwei Flüssigkeiten, die sich durch kräftiges schütteln miteinander verbinden, anscheinend eine ölhaltige Pflegestruktur.

Interessant und optisch ansprechend ist, dass eine der beiden Flüssigkeiten pink ist, während die andere durchsichtig ist.



Zum Geruch kann ich sagen, dass es sehr blumig duftet aber stark parfümiert zu sein scheint, was an sich nichts schlechtes ist, denn somit riechen die Haare auch gleich gut.
Leider ist und bleibt das auch das einzigst positive, denn durch den Pumpkopf kommt nicht mal ansatzweise feiner Sprühnebel, stattdessen kommen richtige Wasserfladen raus, sodass nicht nur die Haare, sondern auch die Wand bzw der Boden gleich mit nass sind.

Für mich ist das nicht Sinn und Zweck der Sache!


Fazit:

An sich ein gutes Produkt, was allerdings völlig überteuert ist und ich bin vollkommen enttäuscht und genervt von diesem Sprühkopf!Stellt euch vor, ihr wollt ausgehen und seit fertig gestylt..wollt eurem Haar etwas mehr Glanz verleihen und versaut euch die gemachten Haare nur wegen so einem dämlichen Sprühkopf!Dieser sollte dringend ausgebessert werden, dann wäre das Produkt perfekt aber so tut es mir leid ich werde es nicht mehr kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen