(Aufgebraucht) alouette ´Feuchtes Toilettenpapier mit Sheabutter-Duft´

´(*WERBUNG, unbezahlt)

Ab und zu greife ich gerne mal auf feuchtes Toilettenpapier zurück.Der Hygiene zu Liebe und weil es einfach nicht ganz so scheuert wie herkömmliches Klopapier.

Ich habe im Rossmann von der Eigenmarke alouette die Deluxe Variante mit Sheabutter-Duft mitgenommen, die extra weich sein soll.
Die Verpackung ist ganz hübsch dafür, dass es sich um Toilettenpapier handelt und ich mag die farbliche sanfte Gestaltung sehr.



Die Tücher haben eine spezielle Faserzusammensetzung und bestehen aus Vlies.Ein weiteres Versprechen ist es, dass die Tücher leicht wegspülbar sind und das kann ich bestätigen.

Die Tücher sind angenehm auf der Haut und tatsächlich super weich.Der Sheabutter-Duft ist angenehm und riecht pflegend und die Blätter sind nicht triefend nass aber auch nicht staubtrocken, sondern angenehm feucht.

Fazit:

Sie beseitigen den Schmutz und sind angenehm auf der Haut.Die Toilettentücher bleiben nicht in der Toilette hängen, sondern lassen sich kinderleicht wegspülen und somit habe ich absolut nichts negatives zu diesem Produkt zu sagen.Tolle Tücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen