(Review) happybrush ´Super Mint´Zahnpasta

(*WERBUNG, unbezahlt)

Die Marke happybrush ist durch die Schallzahnbürste bei ´Die Höhle der Löwen´bekannt geworden.Zu einer guten Zahnbürste gehört natürlich auch Zahnpasta und die Supermint Zahnpasta ist eine aus dem happybrush Sortiment.

Die Verpackung und die farbliche Gestaltung hebt sich deutlich von herkömmlichen Produkten der Art ab und bringt frischen Wind in die Regale der Mundhygiene.

Ich liebe diese mintgrüne Farbe und finde es wirklich innovativ und wunderschön, was die Gestaltung der Packung angeht.Auch die Tube an sich ist ganz anders zu benutzen wie die herkömmlichen.Die Tube ähnelt mehr einer Soßentube, als einer Zahnpasta.



Ich besitze die happybrush Schallzahnbürste nicht, sondern eine ganz simple Handzahnbürste und komme relativ gut damit zurecht.Die Zahnpasta riecht sehr minzig und schmeckt auch so aber nicht wie man es kennt eher scharf, sondern mild aber dennoch erfrischend und minzig.

Ich persönlich mag es sehr, wenn eine Zahnpasta nicht so sehr brennt aber ich brauche definitiv frischen Atem nach dem Zähne putzen und beides ist hier gegeben.



Die Zahnpasta ist blau gefärbt und kommt leicht aus der Tube.Die Zähne werden angenehm gesäubert und wie bereits gesagt der frische Atem danach ist auch zu vermerken.

Fazit:

Eine tolle Zahnpasta mit einem wirklichen wunderschönen, ansprechenden Design.Angenehme Anwendung und zufriedenstellendes Ergebnis.Mal was anderes als die 08/15 Zahnpastas. Gefällt mir sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen