(Aufgebraucht) Isana Knuddel mich Seife

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Isana ist die Rossmann Eigenmarke und stellt ebenso wie Balea eigene Handseifen her.Ich persönlich bevorzuge allgemein Balea, da das Problem bei fast alles Isana Seifen ist, dass jedes Mal, wenn man den Pumpspender betätigt nochmal Produkt nachläuft und so das ganze Waschbecken einsaut.

Heute geht es um eine limitierte Edition mit namen Knuddel mich von Isana.Es gibt sie mittlerweile nicht mehr zu kaufen.

Rein optisch finde ich die Verpackung sehr ansprechend und zuckersüß designt.Mir gefallen die Pastell-Töne und den kleinen Kaktus finde ich echt total niedlich.



Das Hauptproblem der Isana Seifen habe ich ja bereits oben benannt, denn man kann sich stets und ständig darauf einstellen, nach dem benutzen das Waschbecken zu putzen.
Der Geruch ist sehr exotisch und riecht nach tropischen Früchten.
Nach mehrmaliger Anwendung wird der Geruch irgendwann unerträglich und hängt mir zum Hals raus.

Fazit:

Reinigt die Hände porentief und reizt die haut nicht.Der Geruch ist okay aber nicht, wenn man die Seife durchgängig benutzt und aufbraucht.Sie ist okay aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen und zum Glück gibt es sie ja auch nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen