(Review) Jean&Len Tagescreme Karma-Punkt

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Jean&Len kannte ich bisher nur von gewissen Duschschäumen und Bodylotions mit sonderbaren Gerüchen wie Vanilla Chai.
Glücklicherweise kam mir dann in der Glossybox von Dezember 2018 diese Tagescreme mit dem Namen Karma-Punkt gelegen.

Die Verpackung ist schlicht aber doch sehr schön gestaltet und mir gefällt die Apricot-Farbe.



Die Creme ist mit Hyaluron und Aprikosenextrakt angereichert, daher auch der intensive Geruch.
Riechen tut das ganze wie der Fruchtzwerg mit der Geschmacksrichtung Aprikose, also total angenehm und fruchtig aber nicht aufdringlich.

Die Creme zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und weiche, gepflegte Hautpartien.

Fazit:

Die beste Tagescreme, die ich bisher solo getragen habe.Also nicht als Make-Up Base, wobei das sicherlich auch gut klappen würde.
Ich kann nichts gegen dieses Produkt sagen und ich bin absolut begeistert und froh, endlich eine für mich und meine Haut perfekte Pflege gefunden zu haben.
Eine Empfehlung meinerseits!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen