(Aufgebraucht) ZooRoyal ´Soft Mix´

´(*WERBUNG, unbezahlt)

Da wir einen kleinen Hund haben, brauchen wir nun natürlich (gerade zur Anfangszeit) viele Leckerlies.Da Nox noch Milchzähne hat darf es nichts steinhartes sein und deswegen bin ich bei Rewe auf die Soft Mix Leckerlies von ZooRoyal gestoßen.

Nox bekommt zu Beginn Leckerchen, wenn er Sitz macht oder andere Kommandos lernt oder auch einfach mal zwischendurch.

Wer selbst einen Hund kennt und die Ranchos von Pedigree kennt, der wird es verstehen, denn diese kleinen Snackies ähneln denen sehr.Sie riechen sehr nach Fleisch und unser Welpe kann sie super kauen, ohne das die Zähne zu doll belastet werden.



Ich finde, ZooRoyal ist im Allgemeinen eine wirklich tolle Marke mit sehr schönen Produkten für Hund und Katze und ich greife immer wieder darauf zurück.Ich weiß hier werde ich nicht enttäuscht.

Die Leckerlies sind nicht nur in verschiedenen Formen, sondern auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.In der Packung ist sowohl Rind und Huhn, als auch Lamm enthalten und es gibt Herzchen, Enten und eine Knochen- Form.



Fazit:

Mein Hund liebt die Leckerlies über alles und ich gebe sie ihm auch wirklich gerne, denn ist mein Hund glücklich bin ich es auch.
Mir gefällt der Fleischanteil und der bunte Mix, der in der kleinen Tüte ist.Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Eine tolle Marke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen