(Review) alverde ´Striped Foundation´

(*WERBUNG, unbezahlt)

In der letzten Pink Box war die Striped Foundation von alverde und ich hatte mich sehr darüber gefreut, weil es endlich eine Foundation war und diesmal sogar in der richtigen Farbe.

Von alverde habe ich bereits eine Highlighter Palette aber sonst noch kein Produkt getestet.Ich war sehr gespannt und unvoreingenommen, was die Foundation leisten würde.

Das besondere an diesem Produkt ist, dass eine durchsichtige Creme mit dem Make-Up vermischt wird, indem man die Tube leicht durchknetet.
Die Verpackung ist sehr schön und anschaulich gestaltet und kommt in einer kleinen Tube daher.




Die Technik, zwei Pflegeformeln miteinander zu einem Make-Up zu vermischen finde ich wirklich cool und spannend und ich habe vorher noch nie davon gehört.Die Umsetzung ist jedoch wie immer nicht so einfach:Zum Teil kommt anfangs nur die milchige Creme heraus.

Die Anwendung ist ,so hart es klingt, miserabel.Selbst wenn das Make-Up vermischt ist und eine passende Farbe abgibt, kommt das große Grauen, wenn man dieses erst einmal aufs Gesicht aufträgt.
Ich habe in meinem Leben noch nie ein so streifiges Make-Up gehabt.

Egal was man versucht und wieviel Pflege oder Primer man vorher benutzt..es hat keinen Zweck.Es bilden sich kleine Röllchen und das ganze Make-Up wird auf dem Gesicht streifig.

Fazit:

Ein für mich überhaupt nicht funktionierendes Make-Up, welches ich umgehend entsorgen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen